Über mich

ÜBER MICH – SHI´ALAJA – weltlich und spirituell

Ich, SHI´ALAJA Gudrun Sharika Ortlieb, bin dein Energie-Coach der neuen Zeit.

Seit über 30 Jahren helfe ich Menschen ihr wahres Selbst zu erkennen, sich ihres eigenen Wissens zu erinnern, nach ihrer eigenen Wahrheit zu handeln und gesund an Körper, Geist und Seele zu werden. So können sie ihr eigenes Leben bemeistern und Liebe und Harmonie im täglichen Leben anwenden. Das geschieht unter meinen Labels „Lila Lotus“ und „Holy Life Mastery“ in 1:1 Coachings, Seminaren, in meinen eigenen Programmen und meinen spirituellen Wüsten-Retreats im Sinai in Ägypten sowie am Roten Meer.

Als Energie-Coach, spirituelle Lebensbegleiterin, Yoga-Lehrerin, Reiki-Großmeisterin, Vital-Therapeutin und Gesundheitspraktikerin, mit sehr viel Herzensenergie, habe ich ein tiefes Verständnis für die Ängste und Sorgen der Menschen und arbeite in tiefer Hingabe mit vielfältigen kraftvollen Werkzeugen für meine Klienten und zum Nutzen der Gesellschaft und der Erde.

Ich bringe Menschen in die Meisterschaft des eigenen Lebens. Das ist ein Prozess und er geht in die Unendlichkeit.

Ich bin ein Kind von Jesus Christus, im Seelenverbund von Jesus Christus und somit eine Botin der Christus-Energie. Ich bin berufen die Menschen zusammen zu führen und aufzuwecken, ihr Bewusstsein anzuheben und sie auf die Christus-Ebene zu heben.

Mein persönlicher Berater und mein Urschöpfer-Vater ist Jesus-Christus mein Schirmherr Metatron.

Ich bin als Priesterin in der Lage Energien anzuheben, zu erhöhen und in den Menschen die Energien zu verankern, damit sie dort auch bleiben können und sich weiterentwickeln können. Kraft, Mut Ausdauer, Toleranz und meine unglaublich unermessliche Liebe zu allen Wesen im Himmel und auf der Erde, verleihen mir diese Macht. Diese hatte ich schon zu Zeiten der Pharaonen, zur Zeit von Jesus Christus und auch seit Anbeginn der Zeit. Ich komme aus der Sternensaat von Sirius C und Venus ist stark in meinem Energiefeld verankert. Mir sind die verschiedenen Universen und die Paralleluniversen bekannt. Ich kann reisen soweit ich will, ob mit Drachen oder anderen Werkzeugen. So kann ich viele Menschen begleiten die noch unsicher sind in diesen Zwischenwelten.

Wobei es keine Zwischenwelten gibt, sondern nur die Anderswelt, die in vielen Romanen beschrieben wird. Es ist die eigentlich wahre Welt, die in uns ist. Wir haben unser eigenes Universum in uns und können dort alles verwandeln, können alles manifestieren und nach außen projizieren. Wer das noch nicht kennt, es noch nicht weiß, hier noch unsicher ist, wird von mir als Hohepriesterin angeleitet und begleitet und mit Handwerkszeug versehen.

Mein großes Leitbild ist das Licht – und dies in jedem zu entzünden meine höchste Hingabe…

Ich bin auch eine Erdenheilerin.

Meine Urmutter Schöpferseele ist Lady Nada bzw. Maria Magdalena.

Durch die Kraft meiner Urmutter, habe ich selbst, vor über 10 Jahren direkt von ihr erfahren, das ich in ihrem Namen heilen darf! Es war eine unendliche Innere Reise zu ihrem Ursprung und ich bekam eine sehr tiefe innige Verbindung zur Urseele, Urenergie und auch der Zahl zwei, die sie verkörpert. Ich werde diese Begegnung und ihre persönliche Erlaubnis in Ehren halten und in ihrem Sinne handeln!

Meine Ur-Eltern haben mich dafür geschaffen, dass ich ihre Eigenschaften, die Kräfte der bedingungslosen Liebe in Christi und der Erlösung, für die Menschen bereitstelle und ihnen dabei helfe, die reine Herzensliebe zu leben und von allem Kummer und Sorgen zu befreien! Es ist mir gestattet zu segnen und die Erlösungstaufe zu überbringen! Außerdem bin ich hier in dieser Zeit inkarniert, um im Menschen die Schöpferkraft zu aktivieren, damit sie ein Leben in Leichtigkeit und Liebe in Frieden und in Freude und in die goldene Zeit eintreten können! Die vielen Neuen Energien und die dazugehörigen Gottes Gaben zu integrieren und mit demjenigen zu verknüpfen, der es wünscht! Das erleichtert auch Dir Anpassungsschwierigkeiten und Veränderung Deines Systems, bis hin zum Lichtkörper!

Limurische Mutterenergie und weibliche Energie aus der Bundeslade sind in mir verankert, die menschliche Liebe, also zu den Menschen, kann so Menschen von Schmerzen heilen in dieser Inkarnation und ablösen von Gelöbnissen aus Avalon. Das ist wichtig, um in die Freiheit zu kommen. Menschen, die es immer noch anbeten, kommen nicht in die Freiheit. Sie sind dadurch noch gebunden.

Für mich und die Welt möchte ich meine Liebe verströmen lassen, damit meine Werte: Freude, Freiheit, Frieden und Fülle in die Herzen der Menschen ziehen.
Ich bin wie ein Transformator der Liebe und genau so ein Generator der Liebe!

Generieren und wiederherstellen der immerwährenden Quelle um immer mit der Quelle verbunden zu sein! Immer im Fluss der Liebe, so wie es mein Schöpfer vorgesehen hat für mich und die Welt, darf ich Menschen wieder mit ihrer Schöpfungsquelle verbinden. Ich darf ihren Herzen und Seelen Impulse geben, sich zu reinigen, sich zu läutern, um selbst ein Bindeglied der liebenden Schöpfung zu werden und dieses durch dienstvolles Handeln der Welt zurück zu geben!

Durch die Elemente, z.B. des Wassers, können alte Schuld (en) abgewaschen werden und neue Kanäle gefunden werden, um sich wieder NEU zu er-finden. Die eigene Welt im neuen goldenen Glanz zu sehen, um auch schöpferisch tätig zu werden!

Ich bin wie ein Magnet und ziehe genau diese Menschen in der ganzen Welt an, damit sich dieses vermehrt, vergrößert!

Ich lehre verschieden Heiltechniken.

Mein WEITBLICK zeigt dir neue Horizonte und Lebenswege. Alles, was deinen Blickwinkel noch verschleiert, wird dir mit meiner Hilfe plötzlich glasklar und du setzt ganz andere Schritte in ein selbstbestimmtes, leichteres Leben. Ich begleite dich ein Stück auf deinem Lebensweg.

In Rahmen meiner Kurse, Seminare und Programme vermittle ich mein eigenes Wissen und meine Erfahrungen und begleite Menschen mit meinen Fähigkeiten und dem Ziel, die individuellen Ressourcen von Körper, Geist und Seele zu stärken, die eigene Lebensfreude zu steigern und Menschen auf ihren Reifungs- und Erfahrungsprozessen zu begleiten.

Ich erhöhe deine Lebensenergie durch mehr Selbstsicherheit!

Gesundheit entsteht durch ein mehr (MEER) Energie! Der Energiefluss ist essentiell für dein Selbstbestimmtes Leben. Ich schaue mit dir Glaubensmuster und Konditionierungen aus dem Alltag an, die zu einem geringerem Selbstwert führen und die Energie binden!

Ich zeige dir, wie du deine innere Mitte finden kannst und „unsicher“ in „sicher“ wandeln kannst. Wie du dein Selbst findest, dich selbst verwirklichst.

Ich gebe dir die Handwerkszeuge, z.B. Yoga-Lessons, Chakren harmonisieren, meditieren, chanten von Mantren und Mudras. Durch mich wird transformiert. Mit der Kraft der Herzens-Liebe und der Anwendung der Ur-Matrix-Methode.

Ich befreie Menschen aus ihren Verstrickungen, damit sie ihre Gaben und Fähigkeiten leben können, die unter alten Mustern und Glaubenssätzen verschüttet sind. Ich öffne die Herzen, verankere bedingungslose Liebe und bringe die Menschen in ihren Seelenplan und ihr Herzensbusiness. In Verbindung und Präsenz mit der eigenen Seele und somit göttlich beseelt. Das ist meine Gabe.

Wenn du mit mir arbeitest, fließen täglich tiefe, heilende herz*lieb-Impulse von mir zu dir. Diese wecken, bewegen, berühren, wärmen Deine Seele, um diese Weite, diese natürliche Freiheit in Dir erfahrbar zu machen.

Der Kranich in Ägypten ist seit 2 Jahren mein Krafttier. In Cairo und am Roten Meer. Er hat mich immer begleitet. Ich habe den Kranich gewählt, weil er ganz viel verkörpert, was auch hier zu Hause immer mein Wunsch war.

Es gibt noch so viel mehr zu erzählen. Ständig bin ich im Kontakt mit der geistigen Welt, meinem Schöpfer und Jesus Christus und erhalte neue Impulse, Aufgaben und Anweisungen.

Schau gern regelmäßig auf meinen Seiten nach, dort bekommst du aktuelle Informationen und Impulse:

https://www.facebook.com/Gudrun.ShiAlaja.Ortlieb/
https://www.facebook.com/groups/ShiAlajaDrachenfeuer/

deine Gudrun Shi’Alaja

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, kannst du hier Ausschnitte aus einem INTERVIEW mit mir lesen.

Wie warst du als Kind?

Schon als Kind war ich mit den Engeln verbunden. Für mich war es normal, auch Naturwesen und Zwerge zu sehen und mit Jesus Christus zu kommunizieren. Ich bin ein fröhliches Kind gewesen, immer geborgen in mir selbst und ohne Angst. Musik, Tanzen und Singen waren meine Lieblingsbeschäftigungen, am besten draußen im Garten oder in der Natur.

Welche Sachen findest du wichtig im Leben?

Für mich war und ist es immer sehr wichtig, meiner Seele und meinen Impulsen zu folgen. Natürlich musste ich manchmal Kompromisse machen, z.B. Dinge, die mein Mann wollte. Diese waren aber nicht immer schlecht, sie haben mich in meinem Wissen und Wesen erweitert. Musik war z.B. auch sein Ding, Tanz nicht. So habe ich immer mit anderen Männern getanzt und in Gruppen. Etwas zum Ausdruck zu bringen und Energiefelder neu zu kreieren ist mir sehr wichtig im Leben, weil es sehr viel Freude bringt. Ich habe immer darauf geachtet, dass ich etwas mache, was mit mir im Einklang ist, mit meiner Seele, meinem inneren Kind.

Ganz wichtig ist mir, dass ich immer meine eigene Herrin bin, mein eigenes Reich habe und selbstbestimmt lebe. Das war und ist mir das allerwichtigste.

Es gab Kompromisse wegen der Familie und dem Beruf, aber hauptsächlich habe ich das gemacht, was mir meine Impulse gezeigt haben und was demzufolge gerade dran war. Ganz wichtig hierbei: meine Fähigkeiten kennen zu lernen und auch zu leben. Das war oft eine große Herausforderung.

Welches sind die wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Leben und leben lassen, frisches Wasser, gute Atmosphäre, eine Bleibe, ein Haus, eine Gemeinschaft. Dahingehend hat sich heute viel geändert, ich kann heute auch schon alles loslassen und könnte mir auch vorstellen als Eremit ganz allein irgendwo zu leben. Abgeschieden, in der Natur. Das wäre für mich auch möglich. Noch etwas früh aber ab gewissen Alter tue ich das bestimmt.

Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Mein perfekter Tag beginnt in der Nacht! Ich gehe mit guten Gedanken ins Bett und bitte darum, das Botschaften und Impulse kommen, ich unterrichtet, geleitet, geführt und geschützt werde. Das gehört zu einer guten körperlichen Regeneration unbedingt dazu. Ich gebe meinem Körper den Auftrag, dass er sich gut repariert und ich so immer einen erholsamen und kraftbringenden Regenerationsrhythmus habe, der mich morgens frisch aufwachen lässt. So frisch und munter, um voller Tatendrang und im Fluss des Lebens zu sein. Perfekt wäre, wenn ich über nichts nachdenken und nichts planen müsste, sondern das alles auf mich zukommt und mir alles, was wichtig ist, zufällt.

Alle Aspekte können dabei sein, wie z.B. Spaß haben am Essen und Trinken, Menschen treffen, neue Kontakte knüpfen, mit Klienten arbeiten, die Sonne sehen, die Natur genießen. Perfekt ist, wenn alles ineinander überfließt und ich keine Uhr brauche. Ich gestalte mir Erholungspausen, genau wie ich meine Arbeit mache.

Synchronisitäten im innen wie im außen sind an diesem Tag vorhanden, alles ist im Fluss. So kann die Liebe fließen und ich muss mich an nichts festhalten. Alles kann einfach kommen und gehen. Das ist ein perfekter Tag für mich!

Und das ist unabhängig davon wo ich jetzt stehe oder gerade wohne. Ich mache das an keinen Dingen fest.

Perfekt ist, wenn ich mit mir im Reinen und in der Liebe bin und in meinen Frequenzen schwingen kann. Wenn ich zaubern kann für andere Menschen, d.h. magisch einwirken kann in dem Sinne das sich Freude einstellt, das gelacht werden kann bis sich die Stimmung hebt.

An diesem Tag habe ich einen sehr guten Kontakt mit der Natur, so das ich immer Neuigkeiten aus ihr erfahre und ich die Synchronisitäten aus allen Welten bewusst aufnehmen kann. So wächst mein Bewusstsein und meine Kompetenz. Die Schritte die ich tun muss, kommen einfach so, weil es so sein soll. Aus einer höheren Kraft getragen. Meinen Zielen und Visionen näher.

Die Super-Tage sind sehr oft da.

Was sind deine drei wichtigsten Werte?

Innerer Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung. Aber das ist mir zu wenig. Für Gerechtigkeit, Mitgefühl, Liebe, Freiheit, Fröhlichkeit und Freude tue ich immer etwas. Fülle ist auch ein wichtiger Punkt, weil sie zwar überall auf allen Ebenen da ist, aber selten wertvoll gestaltet wird. Wichtig ist, sie nicht an irgendetwas fest zu machen, sondern die Fülle in allen Dingen zu sehen, sie zu achten und zu ehren.

Ich halte die Mitmenschlichkeit, neben dem inneren Frieden und der Freiheit, als eines der wertvollsten Güter. Und auch die Selbstbestimmung, d.h. ein autarkes Leben zu leben. In seiner Kraft sein. Diesen Wert halte ich aufrecht und versuche, ihn jedem ins Bewusstsein zu bringen. Mit Selbstbestimmung geht das Leben leicht, wird gehaltvoll und alle unerwünschten Dinge gehen von allein.

Was wünscht du dir für die aktuelle Welt?

Nichts, denn alles dient einem großen Plan und der ist festgelegt. Und d.h., die innere Welt ist so wichtig wie die äußere Welt. Du bestimmst mit deiner inneren Welt deine äußere Welt, deswegen kann ich eine Weltansicht jetzt nicht betiteln. Denn wenn du innerlich in deiner Freude, Klarheit, Schönheit und in der Vollkommenheit, kann außen auch nur Vollkommenheit und Schönheit, Friede und Freude sein und ich bin kein Aktivist. Ich weiß, dass alles einem höheren Plan dient. Ich schaue wie Gott über den Tellerrand und sehe, das alles seinen Sinn hat, auch die unangenehmen Dinge. Und das in Liebe anzunehmen und im Hier und Jetzt zu sein ist das A und O. Alpha und Omega!

Was läuft eine Sitzung bei dir ab und was passiert dabei mit mir?

Ihr habt schon Sitzungen von mir erlebt, aber wie soll ich sagen was da abläuft, das mache ich nicht, weil das kann nur der oder diejenige selber sagen und beschreiben.
Deshalb ist es auch super, das ich von euch Feedbacks bekommen, denn nur das zählt.

Ich kann nicht sagen, das läuft so und so ab, das wäre anmaßende, ich kann nicht sagen, bei dir passiert das und das, weil es eine göttliche Arbeit ist, d.h. es wird nur durch mich gegeben, passiert es immer anders. Auch wenn ich eine Ausrichtung, eine Energielenkung habe, kann es sein das es innerhalb des Körpers ganz andere Wege sucht. Sogar in Geist und Seele kann es anders sein. Und ich kann dann immer nur sagen, was passiert gerade. D.h. wo findet diese Transformation statt, in welchem Körperbereich, was passiert mit den Gefühlen, den Emotionen, was passiert im Geist, was passiert in den Organen und in den Extremitäten, was siehst du, was fühlst du. Ich kann Fragen stellen, während die Transformation abläuft und derjenige kann es dann sagen oder auch nicht ob er dann das wiedergibt was er sagt oder fühlt, weiß ich auch nicht, ob das so ist. Da geht es darum das Vertrauen desjenigen. Da muss er fühlen das er bei mir gut aufgehoben ist und sicher auch Antworten bekommt, die Dinge verändert werden. Das kann mal mehr und mal weniger sein, das ist auch je Sitzung unterschiedlich. Das kann ich vorher nicht erzählen oder im Voraus nicht wissen was passiert. Ich weiß nur, es gibt Freiheit, es gibt Erleichterung, eine gewisse Entspannung, neue Energieräume können sich dadurch entwickeln, d.h. es ist logisch das, wenn etwas Besetztes weggeht, dort ein neuer Raum entsteht. D.h. der Raum war ja besetzt durch negative Energien oder Emotionen oder andere Dinge, die nicht für den Klienten zur Verfügung stand. In dem Fall ist es so, dass diese Räume frei werden. Damit sie aber nicht in sich zusammenfallen oder wieder neu besetzt werden oder wieder angetriggert werden können, errichten wir die Spiegelfirewall. So dass eine gewisse Abwehr entsteht in der Phase, in der der Körper, Geist, Seele noch nicht rund sind im Schutz. Absoluten Schutz kannst du nur haben, wenn du vollends in deiner Anbindung bist, wenn alle Chakren gereinigt, gesäubert und funktionieren, alle Meridiane frei sind, alle Nadis frei sind, alle feinstofflichen Körper befreit worden sind. Das sind Prozesse, die kann man nicht immer auf einmal machen. Und deswegen ist diese Reise so wertvoll. Das ist also ein so hoher Wert, der bei 10.000 Euro noch geschenkt wäre. Das habe ich mir von meinen Klienten sagen lassen.

Weil das, was sie nach dieser Erlösung erlebt und gefühlt haben hat ihr Leben total verändert, erneuert. Was soll ich sagen. Ich weiß ja was da passiert, nur ich kann das ja nicht von mir aus erklären, ich kann nur sagen, es findet eine Erlösung statt.

Wie die bei jedem fühlbar ist und wahrnehmbar ist, weiß ich nicht. Ich kann ja im Voraus keine Ideen… Das wäre ja so als ob ich manipulieren würde, ich sage dir jetzt was passiert und er sucht dann im Geist, ist es jetzt passiert, ist es jetzt passiert? D.h. er fixiert sich dann auf etwas was vielleicht gar nicht stattfindet oder noch viel mehr stattfinden könnte, wenn er sich nicht fixiert hätte. D.h. alles was ich benenne, würde ja begrenzen. Um das nicht zu tun, gibt es keine Erwartungshaltung, sondern diese Erlösungsenergie oder diese Klärung. Reinigung und Klärung passieren auf höchster Ebene, das mache ich ja nicht. Daher kann ich es auch nicht erklären, ich bin nur der Kanal für die göttlichen Energien.

Thema Selbstmeisterung… wie oft musstest du dich im Leben selbst meistern?

Von klein auf. Ich musste mit der Situation meisterlich und sehr bewusst umgehen, alleine zu sein und habe so nach und nach erst die Welt entdeckt. Die Bemeisterung sehe ich in dem Sinne, dass ich jeden Tag das Leben gemeistert habe, auch schon als Kleinkind und als sehr junge Mutter. Und später, als ich mit meinen Fähigkeiten nach außen ging. Und auch an dem Punkt, als ich nicht helfen konnte, musste ich mich wieder selbst finden. Das habe ich jeweils geschafft, weil ich die Schöpfung ehre und die Dinge so wie sie sind alle angenommen habe.

Ganz schwierig war das Sterben. Ich sollte mich mit dem Tod auseinandersetzen. Mein eigenes Sterben war die größte Herausforderung. Und die noch größere, das Wiedereintreten in den Körper, um weiterzuleben. Das wollte ich damals nicht. Ich war mir sicher, ich bin nicht freiwillig hergekommen, das wurde so bestimmt aufgrund meiner Fähigkeiten. Schon als Kind hatte ich das Gefühl, nicht hierher zu gehören. Aber es gibt einen größeren Plan. Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen. Es gibt eine Abmachung mit dem hohen Rat oder Gott persönlich. Oder mit der geistigen Instanz. Je nachdem wie du das auch nennen willst. Und die wollten, dass ich zurückkomme. Denn ich hatte ja gesagt, hier auf der Erde zu leben und die Dinge zwischen Himmel und Erde zu erklären und zu fördern und die Liebe zu mehren. Das sind hohe Aufträge, die zum Teil unbewusst immer abliefen und jetzt, in den letzten 20 Jahren sehr bewusst vorn mir gelebt werden.

Meine Selbstbemeisterung, genau wie deine, hört nie auf, denn immer wieder gibt es neue Herausforderungen und neue Aufgaben. Aktuell ist das Umsetzung meiner Programme, Seminare und Retreats im Online-Business.

Warum spielt die Christusenergie für dich so eine große Rolle?

Weil die Christus-Energie meine Energie ist. Sie schwingt ein Leben lang mit mir mit und seit ich im Sinai war, ist sie in noch eine höhere Schwingung gekommen. Sie durchströmt jede Zelle von mir.

Jeder, der in den Sinai reist, ob allein oder mit mir auf einem meiner Wüstenretreats, kommt mit der Christus-Energie in Kontakt. Einfach weil er dort geht, weil er dort isst, weil der dort trinkt, weil er dort atmet. Diese Energie wird automatisch seinen Körper durchschwingen, durchziehen und einen Teil schon ganz von allein und ganz natürlich reinigen.

Die Christus-Energie ist keine Religion, die Christusenergie ist die K(C)rist-All-Energie. Sie hat diese hohe Schwingung und sie ist dort vor Ort am höchsten. Das habe ich mir sagen lassen, das habe ich gelesen und das habe ich erfahren.

Es ist zudem ein geheimer Pilgerort, weil viele Menschen nur aus dem Grunde der hohen, heilenden Energie zum Sinai fliegen. Sie machen dort eine kurze Woche Urlaub und reisen dann mit einem Guide oder dem Bus zum Berg Moses um auf dieser hohen Schwingung Moses zu sein. Ich habe dort sehr viele Gruppen gesehen, die behindert sind. Ich habe Gruppen gesehen, die taub sind. Ich habe Gruppen gesehen, die blind sind. Ich habe viele kranke Menschen gesehen. Sie kommen aus der ganzen Welt dahin. Japaner, Chinesen, Thailänder. Die haben in ihrem Land auch heilige Plätze, aber warum kommen sie dahin? Weil dort die höchste Energie ist. Heilende Energie.

Du siehst die Menschen, die wie magisch angezogen sind und auf diesen Berg wollen. Sie sind dann 8 Stunden in diesem Gebirge und atmen das ein und aus. Alleine dabei passieren schon ganz viele Prozesse. Jeder geht dort in seinem eigenen Tempo. Es geschieht immer Heilung.

Trennst du deinen Beruf von deinem Privatleben oder fließt alles in deine Familie ein und umgekehrt?

Bedingt. Ich bin meine Berufung, ich lebe meinen Beruf. Alles was ich tue gehört zu mir und das trenne ich nicht von mir. Ich mache Kompromisse, wenn jemand mit mir lebt. Wir finden eine private Zeit miteinander, die auf Absprache kommt. In meinem Beruf ist Schweigepflicht das höchste Gebot. Deshalb wird über die Geschehnisse in meiner Berufung privat nicht geredet. Ich bin aber mit meinem Partner im Austausch über meine persönlichen Erfahrungen, die ich mit meiner Arbeit mache. Das ist eine ganz andere Ebene. D.h. immer, wenn ich mit ihm spreche, fließt auch eine gewisse Erfahrung aus dem Beruf mit ein und so kann ich den anderen mit einbeziehen in mein Leben. Und kann ihm bestimmte Gedankengänge von mir erklären und was das mit mir macht. So kann er mich besser verstehen. Denn letztendlich bin ich das alles.

Warum ist die Urliebe so wichtig? Und warum jetzt?

Darüber habe ich schon gesprochen. Dieser Urgrund, diese Urliebe kommt aus der Zeit als wir noch nicht in die Dualität gefallen sind. Das war vor dem Sündenfall, der in der Bibel so beschrieben ist. Natürlich ist es nur eine Metapher. D.h. es gab damals ein Ereignis, welches die Menschen aus dem Paradies geholt hat. Davor war alles paradiesisch. Es soll die Zeit Limuriens gewesen sein. Damals gab es nicht die Dualität. Erst durch die Dualität ist auch das Böse entstanden. Gut und Böse gehören zusammen!

Das ist ein Entwicklungsschritt in der Evolution. D.h., es geht jetzt wieder in die Einigkeit, in die Urliebe. Deshalb ist Urliebe gerade jetzt so wichtig! In der Urliebe ist alles integriert. Bei jedem einzelnen und in der Welt sowie im ganzen Universum. Es sind 275.000 Jahre, die es braucht um diese Etappe zu durchlaufen. Und wir sind gerade am Start, am Beginn. Trotzdem, die Entwicklung geht wieder hin zur Urliebe.

Was heißt für dich „absolute Freiheit“?

Die absolute Freiheit, die ich meine, ist die innere Freiheit, die äußere Freiheit, die finanzielle Freiheit und das ist die Freiheit von Emotionen. Es ist die Freiheit von Anhaftung von Dingen, das ist die Freiheit sich zu genügen. Es sind ganz viele Aspekte der Freiheit, die es gibt, um „absolut“ frei zu sein. Durch nur einen Aspekt hat man nicht die „absolute“. Das sollte einem bewusst sein.

Weitere Informationen und Aktuelles von mir unter:

https://www.facebook.com/Gudrun.ShiAlaja.Ortlieb/
https://www.facebook.com/groups/ShiAlajaDrachenfeuer/

Danke für dein Interesse, deine Gudrun Shi´Alaja